WSV Heim

Spielabende jeden Dienstag
ab 19.30 Uhr
im Vereinsheim
am Biebricher Schlosspark.

Jugendtraining 18.00 - 19.30 Uhr

1. Mannschaft

Ergebnisdienst Oberliga

 

Saison 2022/23 - neue Mitstreiter

Nach einer für den Wiesbadener SV sehr gut verlaufenden Saison 2021/22 mit der Vizemeisterschaft in der Oberliga Ost B für die 1.Mannschaft und der Meisterschaft in der Verbandsliga Hessen Süd inklusive Aufstieg in die Hessenliga für die 2. Mannschaft freut sich der Verein schon jetzt auf die kommende Saison.
In dieser wird der Verein dann auch wieder mit einer 3. Mannschaft in der Bezirksoberliga Rhein-Taunus vertreten sein. Wie jedes Jahr wollen wir versuchen, neue Mitstreiter in unsere Teams einzubauen. Zwar steht das Gerüst der 3 Mannschaften für die kommende Saison bereits, gleichwohl ist noch Platz für Verstärkungen/Ergänzungen in allen Teams.

Kommt bei Interesse bitte relativ schnell auf uns zu, denn die Wechselfrist endet bereits in wenigen Tagen, am 20. Juli 2022.
Und auch sonst gilt: schaut einfach mal dienstags abends bei einem unserer Schnellturniere, an einem Trainingsabend mit Igor oder Holger oder einfach nur so zu einem freiem Spiel bei uns vorbei. Wir freuen uns.
Im Übrigen gilt: die Mannschaftskämpfe der 1. und 2. Mannschaft finden überwiegend im Großraum Frankfurt statt, lange Anreisen bei Auswärtsspielen sind also eher selten. Eine regelmäßige Ausnahme gibt es jedoch: pro Saison führt ein Doppelspieltag die 1. Mannschaft nach Thüringen, wo man meist auf Vereine aus Stadt bzw. Umland von Erfurt und Gera trifft. Die Wettkämpfe der 3. Mannschaft (Rhein-Taunus-Bezirksoberliga) finden allesamt im Raum Wiesbaden statt.
Holger Ochs