WSV Heim

Spielabende jeden Dienstag
ab 19.30 Uhr
im Vereinsheim
am Biebricher Schlosspark.

Jugendtraining 18.00 - 19.00 Uhr

1. Mannschaft

Ergebnisdienst Oberliga

Oberliga 8. + 9. Runde

Souveräne Siege bereiten den Showdown vor

Für die letzten beiden Runden ging es nach Marburg, wo wir sowohl gegen die Gastgeber als auch gegen Erfurt II gespielt haben. Um am Tabellenführer Gernsheim dranzubleiben und die Chance auf einen Aufstieg zu wahren, waren zwei Siege
vonnöten.Marburg war schwer ersatzgeschwächt und hatte erwartungsgemäß nicht viel zu erwarten. Genauso kam es – außer Christian und Igor (remis) konnten alle durch die Bank gewinnen: Julian, Andrej, Samuel, Jens, Bruna und Maxim souverän zum 6,5 – 1,5 für uns. Ähnlich lief es gegen die Erfurter. Julian, Andrej, Samuel und Bruna konnten beizeiten gewinnen. Jens hatte ein Freilos. Leider traf es unseren kommenden Superstar Christian nochmal, er verlor. Maxim machte ein Remis gegen einen starken Youngster, während Igor fast sechs Stunden kämpfte – was allerdings nur zum Remis reichte. Endergebnis: 6 – 2 für uns.
Gernsheim hat ebenfalls beide Runden für sich entschieden und damit den Vorsprung von einem Mannschaftspunkt vor unsgehalten. Da nur noch zwei Runden zu spielen sind, wird es ein enges Finale, das möglicherweise bereits in der nächsten Runde – Gernsheim gegen Wiesbaden – entschieden werden wird.